top of page

Sommer-Yoga-Abenteuer

Energie tanken, Natur erleben und Yoga genießen

Outdoor-Yoga in Berlin-Charlottenburg Tvaya

Bevor ich dich über meine Sommerpläne informiere, möchte ich mich noch einmal herzlich bei allen Yogis bedanken, die Anfang Juli mit mir meinen Geburtstag gefeiert haben. Das größte Geschenk ist, dich als Yogi zu haben. Vielen Dank dafür!


Weiterbildung beim Yogafestival

Vom 3. bis 7. August werde ich an einem inspirierenden Yogafestival teilnehmen. Dort tauche ich in die Welt des Yoga ein, um meine Yogapraxis und meinen Unterricht zu bereichern. Ich bin gespannt auf neue Erkenntnisse und Techniken, die ich später mit dir teilen werde. Bitte beachte, dass mein regulärer Yogaunterricht während dieser Zeit pausieren wird.

Live-Stream-Yoga am Meer Tvaya

Energie tanken auf Lanzarote

Vom 22. August bis 3. September werde ich nach Lanzarote reisen, einer Insel voller natürlicher Schönheit und faszinierender Landschaften. Dort werde ich mich inmitten von Meer und Sonne erholen und mich sportlich betätigen. Surfen, Wandern, Mountainbiken, Reiten, Schnorcheln und natürlich Yoga werden meine Tage bereichern und meine Verbindung zur Natur stärken. Ich plane auch, neue, inspirierende Yoga-Videos mit dem Meer als Hintergrundkulisse aufzunehmen.


Live-Streams und Mediathek

Während meiner Zeit auf Lanzarote möchte ich dich wie gewohnt gerne mitnehmen. Ich plane Live-Streams, damit du auch in meiner Abwesenheit gemeinsam mit mir Yoga praktizieren kannst. Lass mich so schnell wie möglich wissen, falls du Interesse an den Live-Streams hast, damit ich sie zeitlich planen und mich darauf vorbereiten kann. Während meiner Abwesenheit kannst du wie gewohnt von meiner umfangreichen Mediathek mit allen Yoga-Videos und Audio-Meditationen profitieren.


Yoga an Dienstagen

Seit letzter Woche biete ich auch dienstags um 17:45 Yoga im Garten des Studio Noir an. Falls es regnen sollte, werde ich vorab prüfen, ob wir im Kursraum praktizieren können. Dies ist normalerweise nicht möglich, da parallel sehr laute Kurse im Studio stattfinden. Ich sage dir natürlich vorab Bescheid. Diesen Dienstag findet bei genügend Nachfrage ein zusätzlicher Kurs um 19:15 statt als Ausgleich für den Donnerstag.


1:1 Sessions

Deine Gesundheit liegt mir am Herzen. Falls du körperliche Einschränkungen oder Beschwerden hast, stehe ich dir immer zur Seite. Buche vorab 10-minütige 1:1 Privat-Sessions, damit wir Alternativübungen und individuelle Hinweise erarbeiten können. So kannst du die positiven Effekte des Yoga trotz etwaiger Einschränkungen erfahren und musst keine Yogapause einlegen. Bei Erkältungsanzeichen ist Yoga wie gewohnt nicht erlaubt, da dein Körper absolute Ruhe braucht.


Buchungs-Service

Mir ist es ein Anliegen, dass du regelmäßig Yoga machst. Deshalb biete ich jetzt einen extra Service an: Wenn du generell immer am gleichen Tag der Woche Yoga machst, kann ich dich in meinen Stundenplan eintragen. Damit sparst du dir Zeit bei der Anmeldung und sicherst dir deinen Platz. Du musst dich lediglich 24 Stunden vorher abmelden, falls du einmal keine Zeit hast. Dies erleichtert mir die Planung und ermöglicht uns eine gemeinsame und kontinuierliche Yoga-Erfahrung. Bitte gib mir Bescheid, wenn ich dich einbuchen soll!


Selbstfürsorge und Erholung

Der Sommer ist eine wunderbare Zeit, um dir selbst Zeit zu nehmen und dich um dein Wohlbefinden zu kümmern. Nutze diese Zeit, um Yoga, Erholung und Naturverbundenheit in deinen Alltag zu integrieren. Deine Gesundheit und innere Harmonie werden es dir danken.


Ich freue mich wie immer auf unsere gemeinsamen Yoga-Sessions - vor Ort oder via Live-Stream. Dir wünsche ich einen bereichernden und entspannten Sommer!


Namasté, Ulrike



Jetzt direkt buchen







50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page