top of page

Frohe Weihnachten und ein yogisches Neues Jahr

Von Herzen, mit Energie und positiven Vibes – Dank, Wünsche & Motivation für unsere gemeinsame Yoga-Zeit


Spürst du bereits die magische Stimmung der bevorstehenden Feiertage? Während wir uns auf Weihnachten und das neue Jahr vorbereiten, möchte ich mich bei dir bedanken und dir einige aufregende Neuigkeiten mitteilen.

Merry X-Mas Tvaya

Dank und Wünsche

In dieser besinnlichen Zeit möchte ich dir von Herzen schöne Weihnachtsfeiertage und einen fröhlichen & gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ein herzliches Dankeschön gilt meinen treuen Yogis, die das Jahr über mit mir praktiziert haben.


Motivation für das neue Jahr

An alle, die es dieses Jahr nicht so oft zum Yoga geschafft haben: Keine Sorge, jeder Tag ist ein neuer Anfang. Lass uns das kommende Jahr mit frischer Energie und positiven Vorsätzen begrüßen. Yoga wird dich dabei unterstützen, Körper und Geist in Einklang zu bringen.


Kuschelpause

Angesichts der aktuellen Herausforderungen habe ich mich entschieden, eine "Kuschel"pause einzulegen, um uns alle zu schützen. In dieser Zeit werden leider keine Umarmungen stattfinden können.


Aktuelle Unterrichtszeiten

Zwischen den Jahren findet der Yoga Unterricht regulär statt - nur an den Feiertagen und am 2.1. mache auch ich eine kleine Pause. Die aktuellen Unterrichtszeiten sind montags um 19:45, dienstags um 17:00, mittwochs um 17:45, donnerstags um 19:30 und samstags um 9:30. Der 11. Januar (Donnerstag) wird ausnahmsweise ausschließlich im Live-Stream stattfinden können, da der Raum nicht verfügbar sein wird. Komm sonst einfach an einem andren Tag. Die aktuellen Zeiten findest du jederzeit unter "Termin buchen".


Planung und Flexibilität

Um besser planen zu können, bitte ich dich, dich generell frühzeitig anzumelden. Für diejenigen, die regelmäßig teilnehmen, besteht die Möglichkeit, automatisch für den gesamten Monat gebucht zu werden – so ist dein Platz sicher und das Anmelden entfällt. Sag mir einfach Bescheid.

Wer flexibel sein möchte, kann mit meinen Videos in der Mediathek Yoga praktizieren – egal wo und wann. Die Mediathek ist immer inklusive und steht dir zur Verfügung.


Geschenkidee

Falls du noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk suchst oder dich selbst beschenken möchtest, habe ich das perfekte Geschenk für dich – das Tvaya Yoga-Handtuch (auch in der Sauna erprobt). Du kannst es direkt im Studio erwerben oder wir treffen uns, wenn es dir nicht möglich ist, vorbeizukommen. Oder beschenke jemanden mit einen Yoga Gutschein für 2 Yoga Probestunden (Gruppenkurs, Live-Stream, Mediathek, Privatstunde).


Ich freue mich auf eine weiterhin inspirierende Zeit mit dir und sende dir eine virtuelle Umarmung.


Namasté, Ulrike



Jetzt direkt buchen







48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page