top of page

Yoga geht immer weiter...

...trotz Urlaub und Abschiedsgedanken


Yoga Live-Stream

Ich möchte dir einige wichtige Neuigkeiten mitteilen.

Obwohl ich ursprünglich vorhatte, Ende März meinen Yogaunterricht in Berlin zu beenden, ist mir der Abschied von euch, meinen lieben Yogis, schwer gefallen. Nun gehe ich für zwei Wochen in meinen wohlverdienten Urlaub.


Warum der Abschied so schwer fiel

Es war keine leichte Entscheidung, mit dem Unterrichten im "Noir" aufzuhören. Euer Enthusiasmus und die gemeinsamen Stunden haben mir viel bedeutet. Ich konnte einfach nicht loslassen, und daher hatte ich beschlossen, noch ein wenig länger zu bleiben.

Yoga on-demand

Urlaubspläne und Live-Stream-Yoga

Während meines Urlaubs werde ich weiterhin versuchen, Yoga via Live-Stream zu unterrichten. Jeweils donnerstags um 19:00 Uhr könnt ihr euch online einloggen und gemeinsam mit mir praktizieren. Ich suche vor Ort nach einer schönen Location, um die bestmögliche Atmosphäre für unsere Stunden zu schaffen.


Rückkehr und erster Kurs nach dem Urlaub

Ich plane, vielleicht schon am Samstag, den 6. Juli, wieder mit dem Unterricht in Berlin zu beginnen. Der Kurs um 9:30 Uhr im Noir ist bereits online und kann gebucht werden. Sollte ich es jedoch nicht rechtzeitig zurückschaffen, werde ich alle angemeldeten Teilnehmer rechtzeitig benachrichtigen.


Geburtstagsfeier und mögliche Abschiedsfeier

Am Donnerstag, den 11. Juli, möchte ich nach dem zweiten Kurs um 20:15 Uhr mit euch auf meinen Geburtstag anstoßen - sofern das Wetter mitspielt. Bis dahin werde ich hoffentlich auch wissen, wie es mit dem Unterricht im "Noir" weitergeht. Sollte dies der letzte, bzw. vorletzte Kurs sein, wird es nicht nur ein Geburtstagstoast, sondern auch eine kleine Abschiedsfeier werden.


Abschließende Worte

Obwohl ich im Moment und vielleicht auch in der Zukunft nicht physisch im Noir sein werde, bin ich weiterhin über Live-Stream, Video-on-Demand und Privatunterricht für dich da. Ich freue mich darauf, auch während meines Urlaubs Yoga mit euch zu machen und bin gespannt auf die kommenden Wochen. Tragt euch bitte rechtzeitig für die Live-Streams und Kurse ein, damit ich entsprechend planen kann. Vielen lieben Dank!


Namasté,

Ulrike


Jetzt direkt buchen







57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page