top of page

Abschied von Berlin

Neue Wege, neue Möglichkeiten...



Mit schwerem Herzen möchte ich dir mitteilen, dass ich Berlin den Rücken kehren werde. Keine Sorge, es geht nicht nach Lanzarote - nur ins benachbarte Brandenburg! :) Dieser Entschluss ist mir nicht leicht gefallen, doch es eröffnen sich neue Wege und Möglichkeiten, die ich gerne erkunden möchte. Für dich bedeutet das einige Veränderungen, über die ich dich gerne informieren möchte:


Letzte Yoga Gruppenkurse

Ich werde voraussichtlich noch bis zum 27. April Gruppenkurse im Noir geben. Melde dich bitte wie gewohnt so früh wie möglich an, da mein Fahrweg bald um einiges länger sein wird. Bitte beachte, dass ich am 26. und 27. März nur via Live-Stream Yoga unterrichten werde - als kleiner Test für die Zeit ab Mai.

Merry X-Mas Tvaya

Live-Streams & Videos

Für alle Berliner Yogis und Yoginis bedeutet das, dass meine Kurse ab dem 27. April nur noch per Live-Stream oder über meine Yoga-Videos in der Mediathek verfügbar sein werden. Ich lade dich herzlich dazu ein, sie einfach mal auszuprobieren. Die Live-Streams bieten dir die Möglichkeit, eine gewisse Gruppendynamik zu erleben, während die Videos dir zeitliche und örtliche Flexibilität bieten. Es sei erwähnt, dass meine Videos nicht einfach nur Aufnahmen von Live-Streams, sondern professionell gestaltet sind (ich habe ursprünglich Film studiert 😉). Zudem enthalten sie keine nervigen Werbeunterbrechungen wie bei YouTube.


Neue Möglichkeiten

Da ich bald nicht mehr auf ein Studio angewiesen bin, werde auch ich flexibler in meiner eigenen Zeiteinteilung sein. Lass mich also gerne wissen, welche Tage und Uhrzeiten dir passen, damit ich meine Planung für die Live-Streams entsprechend anpassen kann. Schreib mir einfach eine Nachricht (0152 52 08 66 53).


Yoga-Retreat

Auf vielfachen Wunsch werde ich mich auch um die Organisation eines Yoga-Retreats über ein Wochenende in Brandenburg kümmern. Ich werde dich wie gewohnt rechtzeitig informieren, wenn es soweit ist. Gern kannst du mir schon jetzt Bescheid geben, wenn du Interesse hast und wann du dieses Jahr Zeit hättest.


Besondere Angebote

Als Ausdruck meiner Dankbarkeit für deine Treue biete ich im März und April reduzierte Preise für Gruppenkurse an. Neue 10er Karten und Abos für Gruppenkurse gibt es vorerst nicht. Zudem habe ich die Preise für Live-Streams und Videos bis Ende April gesenkt, um dir den Übergang zum digitalen Yoga zu erleichtern. Schau einfach auf meiner Preise-Seite vorbei.


Yoga Handtücher und Matten

Falls du noch ein kleines Andenken haben möchtest: Ich habe noch ein paar letzte, violette Yoga Handtücher für 25 EUR und neue, eingeschweißte, dunkelviolette Jute Yoga Matten für 50 EUR (wie die damals in meinem Studio in Schmargendorf, nur mit abgerundeten Ecken). Sag mir gern Bescheid, und ich bringe sie mit ins Studio oder wir treffen uns.


Abschied & Dankbarkeit

Es war eine wundervolle Zeit, die ich gemeinsam mit euch erleben durfte. Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken für deine Treue und deine Unterstützung. Die persönlichen Begegnungen und Umarmungen werden mir besonders fehlen!

"Öffne dein Herz für neue Wege und lass' dich vom Fluss des Lebens tragen. In jedem Abschied liegt die Möglichkeit für einen neuen Anfang."

Ich danke dir für all die schönen Momente und freue mich darauf, mit dir auch weiterhin Yoga zu praktizieren, wenn auch auf neuen (digitalen) Wegen.


Abschließend möchte ich dich noch einmal bitten, mir per Nachricht (0152 52 08 66 53) Bescheid zu geben, ob du ab Mai lieber Videos oder Live-Streams bevorzugst und welche Tage und Zeiten für dich passen. Vielen lieben Dank!


Namasté,

Ulrike


Jetzt direkt buchen







275 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page