HAPPY MIND COACHING

Das von mir konzipierte und angebotene Happy Mind Coaching enthält erfolgreiche und bewiesene Verfahren sowie erprobte Techniken, durch die du deine verinnerlichten und eingefahrenen Denk- und Verhaltensmuster abzulegen lernst.

Du trainierst deine Gedanken und dein Vorstellungsvermögen neu und kannst so Stress und den damit verbundenen Folgen zielgerichtet gegensteuern.

WOBEI KANN ICH DIR HELFEN

Erlerne effektive Techniken, mit denen du in Zukunft deine Wünsche und Ziele erreichen kannst.

Beginne dir ein glückliches, gesundes, entspanntes und selbstbestimmtes Leben zu erschaffen.

Erfahre mehr im kurzen, kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch.

✔ Stressabbau
✔ Gewichtsabnahme
✔ Raucherentwöhnung
✔ Steigerung des Selbstbewusstseins
✔ Entspannt in die Prüfung
✔ Konzentrations- und Gedächtnissteigerung

✔ Selbstheilungskräfte aktivieren (zur Gesunderhaltung)
✔ Ruhigerer Schlaf
✔ Vorbereitung auf wichtige Ereignisse
✔ Leistungssteigerung von Sportlern
✔ und vieles mehr

WARUM HAPPY MIND COACHING

Unser modernes Leben ist geprägt von Zeitdruck und hohen Ansprüchen an uns selbst.

So sind wir täglich vielen Stressfaktoren ausgesetzt. Chronischer Stress kann zu einer Vielzahl von Erkrankungen, Abhängigkeiten und negativem Denken führen. Es folgt eine Spirale aus ungewollten Gedanken, Gefühlen und Verhaltensmustern, die negative Auswirkungen auf alle Lebensbereiche haben kann.

"Der Geist ist alles.

Was du denkst, das wirst du."

 

Yoga ist hilfreich, um den Alltagsstress hinter sich zu lassen und zur Ruhe zu kommen.

Hat negativer Stress jedoch schon einen erheblichen Einfluss auf deine körperliche und mentale Ebene, kann ich dir mit Happy Mind Coaching helfen, deine Situation positiv zu verändern.

TECHNIKEN

✔ Meditation
✔ Entspannungstechniken
✔ Autogenes Training
✔ Affirmationen und Mantras
✔ Achtsamkeitsübungen
✔ Visualisierungen

✔ Positives Denken

✔ Hypnotherapie

✔ Selbst-/Zeitmanagement
✔ und vieles mehr

ANGEBOTE

EINZEL SITZUNG

Bist du bereit für Veränderung? 

Wünschst du ein auf dich individuell abgestimmtes, 75-minütiges Coaching?

Dann ergreife jetzt die Gelegenheit und hole dir bei mir persönliche Unterstützung. 

GRUPPEN WORKSHOP

Als Einstieg kann ein Gruppen Coaching hilfreich sein.

Der Workshop findet einmal im Monat von Freitag bis Sonntag statt, wobei alle drei Termine aufeinander aufbauen und wahrgenommen werden sollten. 

ONLINE COACHING

Coming

soon

Trainiere im eigenen Tempo deine Gedanken und dein Vorstellungsvermögen, um Stress und seine negativen Folgen abzubauen und vorzubeugen. Du Zugang zu allen Videos und Materialien.

KUNDENMEINUNGEN

“Mit der Hilfe von Ulrikes Einzel-Coaching habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Warum hat das funktioniert?

Bisher hatte ich bei jedem Entwöhnungsversuch das Gefühl, etwas zu verlieren, wenn ich das Rauchen „aufgebe“. Zum Beispiel die Möglichkeit, mich mit einer Zigarette zu belohnen. Natürlich wusste ich immer, dass ich in Wahrheit nichts aufgebe, vielmehr Freiheit zurückgewinne – außerdem meine Gesundheit schone und Geld spare. Trotz der glasklaren Vorteile des Nichtrauchens waren die negativen Assoziationen, die der Gedanke an das Nichtrauchen auslöst, früher immer stärker. Es kam hinzu, dass der Alltag voll ist mit Pro-Zigaretten-Bildern. Ein typischer Klassiker: der Anblick fröhlicher, cooler, gut aussehender Menschen, die offenbar genüsslich rauchen. Resultat: Das will ich auch.

Mit dem Coaching hat Ulrike es geschafft, den Konflikt aufzulösen zwischen meiner Ambition, mir das Rauchen abzugewöhnen, und den destruktiven und zum Rauchen verführenden Emotionen. Nebenbei habe ich nun allgemein eine wesentlich entspanntere Sicht auf viele Aspekte des Lebens.

Wenn man Hilfe bei der Raucherentwöhnung sucht, sollte man das Coaching aber nur machen, wenn man wirklich aufhören will. Coaching erfordert eine gewisse Mitwirkung. Man muss bereit sein, sich darauf einzulassen. Das Coaching ist also nichts, was man ganz passiv über sich ergehen lässt. Einem leidenschaftlichen Raucher, der das Rauchen ernsthaft als sein Hobby begreift und aufgrund äußerer Zwänge einen Ausweg sucht, kann auch Coaching nicht helfen.”

- Dirk -