top of page

Yogalicious Birthday Bash

Save the Date: Donnerstag, 6. Juli - Feier meinen 40. Geburtstag mit einer Yoga-Session

Ich möchte dich herzlich zu meinem alljährlichen Geburtstagsfest einladen! In diesem Jahr erreiche ich einen besonderen Meilenstein, denn am 3. Juli werde ich 40 Jahre alt. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, lade ich dich ein, gemeinsam nach unserer Yoga-Session im Garten des Noir Sporttherapie-Studios anzustoßen. Merke dir also den Donnerstag, 6. Juli vor!


Anmeldung zur Feier

Damit ich die Geburtstagsfeier entsprechend planen kann, bitte ich dich, dich über meine Webseite anzumelden. Ich würde gerne wissen, ob du ab 21 Uhr dabei sein wirst, damit ich genug Sekt und Muffins besorgen kann, um auf diesen besonderen Anlass anzustoßen. Falls du erst nach der Yoga-Session dazukommst, nutze bitte das Gartentor auf der linken Seite des Studios.


Kein Yoga-Unterricht am 3. & 8. Juli

Bitte beachte, dass meine regulären Unterrichtsstunden am 3. und 8. Juli ausfallen werden. An diesen Tagen möchte ich den besonderen Anlass mit meiner Familie bzw. meinen Freunden genießen. Keine Sorge, du kannst jedoch weiterhin auf meine Yoga-Mediathek zugreifen, um keine Yoga-Pause einzulegen.


Fit & gesund

Nach einer zweiwöchigen Krankheitspause bin ich nun wieder fit und voller Energie, um dich beim Yoga zu unterrichten. Ich freue mich darauf, wieder mit dir in die Welt des Yoga einzutauchen und dich auf deiner Reise zu begleiten. Du kannst ab sofort über meine Webseite deine Stunden buchen. Nutze diese Gelegenheit und sichere dir deinen Platz, sei es im Freien bei schönem Wetter, im Studio bei schlechtem Wetter oder flexibel von zu Hause aus per Live-Stream! Bitte, wie gewohnt, so früh wie möglich - am Besten direkt für mehrere Wochen im Voraus. :) Ganz persönlich stehe ich dir wie gewohnt in den 10-minütigen 1:1 Sessions zur Verfügung.


Anpassung der Yoga-Pakete wegen Krankheit

Falls du eine 10er Karte (Dashan Gruppe oder Live-Stream) besitzt und deine Stunden kurz vor dem Verfall stehen, verlängere ich diese um zusätzliche 2 Wochen. Gibt mir bitte Bescheid. So kannst du sicherstellen, dass du deine Yogastunden genießen kannst, ohne auf bereits bezahlte Stunden verzichten zu müssen. Ich hoffe natürlich, dass du fleißig in der Zwischenzeit meine Yoga-Videos genutzt hast, um am Ball zu bleiben. ;)


Ich freue mich schon jetzt darauf, meinen 40. Geburtstag mit dir bei einer unvergesslichen Yoga-Session am Donnerstag, den 6. Juli um 19:30 Uhr zu feiern und im Anschluss ab 21 Uhr auf einen gemütlichen Plausch anzustoßen. Lass uns weiterhin gemeinsam in die Welt des Yoga eintauchen, Körper und Geist stärken und Freude am Praktizieren haben.


Namasté, Ulrike



Jetzt direkt buchen







92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page