Loslassen: steter Wandel bringt Veränderung…

Ende November steht ein unausweichlicher Eingriff an, der Auswirkungen auf den Yoga-Ablauf hat...


Bitte lies dir diesen Blog-Artikel mit allen Infos aufmerksam durch und kontaktiere mich gerne direkt bei Fragen.


"Nichts ist so beständig wie der Wandel. Alle Dinge sind im ewigen Fluss, im Werden, ihr Beharren ist nur Schein." Heraklit


Aktuelle, wichtige Infos

Anlass und Ausfall

Bei mir steht eine kleine notwendige Routine-OP an, aufgrund derer ich für 2 Wochen ausfalle und kein Yoga unterrichten kann. Daher finden zwischen dem 23.11. und 6.12.2022 keine Yoga-Kurse statt.


Weiterer Ablauf

Anschließend und bis Ende diesen Jahres, werde ich während der Erwärmung, dem Sonnengruß und den Asanas nur mit Ansagen anleiten. Insgesamt darf ich 6 Wochen keinen aktiven Sport treiben und erst ab Januar 2023 wieder richtig mitmachen.


Zusatzangebot

Speziell deswegen finden am Montag, 21.11.2022 um 18:30 und Dienstag, 22.11.2022 um 18.30 oder ggf. 19 Uhr (nach Wunsch!) nochmal direkt vor Ort übliche Yoga-Kurse mit mir im Studio und via Live-Stream statt. Damit du für dieses Jahr noch ein letztes Mal in den vollen Genuss einer meiner regulären Raja Yoga Einheiten kommst. Sprich, so wie du es von mir kennst, dass ich alles mitmache - mit meinem vollen Einsatz.

Buche gleich hier, um dir einen der begrenzten Plätze zu sichern.

Persönliches Angebot

Nutze meine kostenfreie kurze 1:1 Privat-Session bei individuellen Fragen und als Hilfestellung zu einzelnen Asanas oder einfach, um dich im Eins zu Eins mit mir auszutauschen! Die persönliche 1:1 Privat-Session von 10 min kannst du direkt hier buchen: vor Ort oder via Live-Stream.


Auswirkungen auf Abos

Im Zeitraum November und Dezember, für die beiden Ausfall-Wochen, gibt es je Woche ein mal Guthaben, außer du nutzt dein Kontingent vollständig und kommst davor/danach einfach mehrfach in einer Woche.


Abo Änderungen

Mein Verständnis ist dir gegeben, wenn du dein Abo (Gruppenkurs/Live-Stream) aufgrund dessen pausieren oder zu einem reinen online Abo downgraden möchtest oder gar kündigen wollen würdest. Gib mir bitte diesbezüglich bis spätestens zum 25.11.2022 Bescheid, damit ich das noch rechtzeitig regeln kann. Wenn du dein Abo behältst und es regulär weiterlaufen lässt und nutzt, unterstützt du damit nicht nur mich, sondern tust gleichzeitig weiterhin dir etwas Gutes! Und auch digital ist einiges geboten...


Yoga-Mediathek

Uneingeschränkt stehen die Yoga-Videos und Audio-Meditationen, als auch Pranayama-Übungen online zur Verfügung. Schau direkt in meiner umfangreichen Yoga-Mediathek vorbei und entdecke neue Anleitungen in Audio- und Video-Format!


Hinweise und Erinnerungen

Frühzeitig buchen

Bitte melde dich generell immer so früh wie möglich zu den Yoga-Einheiten an! Am besten einfach direkt für einen gesamten Monat, so kann ich besser planen und du kannst dir feste Zeiten für deine Yoga-Auszeit reservieren. Nutze doch auch die Kalender-Funktion, sodass es fest in deinem Kalender steht. Du kannst jederzeit über deinen Account bis zu 24 Stunden vorher umbuchen oder absagen.


Beachten und Ausstattung

Bitte beachte weiterhin die aktuell geltenden Hygienerichtlinien. Dein eigenes Yoga Handtuch hast du immer im Gebäck oder kannst es gegen eine Gebühr vor Ort ausleihen, Matten sind im Raum vorhanden. Bei der ersten Probestunde ist die Leihgebühr inklusive.


Geänderte Kurszeiten

  • Mittwochs 17:30 und 19:00 Uhr (vor Ort und via Live-Stream)

  • Donnerstags 18:30 und 20:00 Uhr (nur via Live-Stream)

Alle anderen Kurszeiten sind unverändert. Du findest sie jederzeit hier oder direkt beim Buchen der Kurse. Es können zusätzliche Kurse an anderen Wochentagen bei ausreichender Anfrage stattfinden und bei nicht genügend Nachfrage verschoben werden oder nur ONLINE via Live-Stream durchgeführt werden. Ich kontaktiere dich in diesem Fall rechtzeitig.

Einmalig geänderte Kurszeiten

  • Samstag 19.11.2022 ausnahmsweise um 8 Uhr statt 9 Uhr

  • Montag und Dienstag, 21./ 22.11.2022 vorerst letzte regulär gewohnte Unterrichtseinheiten

Ausblick auf die Weihnachts-Feiertage

Bei genügend Nachfrage und baldiger Buchung unterrichte ich auch am Montag, 26.12. um 18:30 und an den Samstagen 24.12. und 31.12. jeweils um 9 Uhr! Wie wäre es in den Heiligen-Abend sowie in Silvester bewusst, locker und beschwingt zu starten?


Dir und anderen Gutes tun

Und wenn du dir eine entspannte Yoga Einheit in der Vorweihnachtszeit und während der Feiertage gönnst, kannst du direkt auch deine lieben Mitmenschen beschenken:

Schönes Yoga Handtuch (auch für Saunanutzung optimal), schmeichelnde Handseifen oder Yoga per TVAYA Gift-Card. Der Geldwert des Geschenkgutscheins ist jetzt frei wählbar. Schau für diese besonderen Weihnachtsgeschenke in meinem Online Shop vorbei, hier wirst du fündig!


Namasté,

Ulrike

129 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen