Beschenke dich selbst - aus LIEBE zu dir!

Pünktlich zum Valentinstag kann ich dich mit wundervollen Nachrichten überraschen!


Yoga vor Ort

Nachdem das Interesse doch groß war, werde ich ab sofort wieder vor Ort Kurse anbieten. In ganz kleiner Runde - exklusiv für 4 Teilnehmer. Privat- und Gruppenkurs Unterricht findet momentan statt, in den wunderschönen Räumlichkeiten der Physio-/Ostheopatiepraxis am Heidelberger Platz (Aßmannshauser Straße 26). Bitte dort NICHT die Klingel betätigen, sondern klopfe einfach an der Glastür vorne, damit ich dich direkt reinlassen kann.


2G+ Bestimmung

Es gilt aktuell die 2G+ Bestimmung: Nur Geimpfte und Genesene dürfen vor Ort teilnehmen. Alle weiteren aktuellen Corona-Richtlinien findest du in meinem Hygienekonzept. Bitte bringe deinen CovPass beim ersten Wiedersehen mit.



Ich lasse mich täglich testen, obwohl ich geboostert bin, um das Risiko einer Ansteckung zu vermeiden. Um andere zu schützen, würde ich es mir wünschen, wenn du dich im Zeitraum von 24h vor dem Kurs auch testen lassen würdest, auch wenn es ggf. kein Muss bei dir ist.

Und dann hoffen wir, dass sich die Situation bald entschärft, der Frühling demnächst vor der Tür steht und wir wieder im Park Yoga machen können.


Unterrichtszeiten

Vor-Ort und online via Live-Stream

Mo + Mi 18:30

Di + Do 19:00

Fr + Sa 10:00


Buchungen

Bitte melde dich hier wie gewohnt so früh wie möglich an, damit ich planen kann. Bis 24 Stunden vor Kursbeginn kannst du den Termin jederzeit kostenlos stornieren. Benutze auch unbedingt die Warteliste, damit ich ggf. bei großer Nachfrage 2 Kurse hintereinander geben kann.


Klopfe kurz vor Kursbeginn an der Glastür direkt am Studio und breite dann dein Yoga-Handtuch oder deine eigene Matte im Kursraum aus.


Valentinsangebot

Besitzt du ein laufendes Video-Plattform oder Live-Stream Abo oder eine 10er Karte und möchtest trotzdem schon jetzt wieder vor Ort (derzeit in der Aßmannshauser Straße 26) Yoga mit mir machen?

Dann gibt es ein einmaliges Angebot noch im kompletten Februar für dich! Buche mit dem Gutscheincode “Valentinstag” deine Vor-Ort Gruppenkurse und bringe statt regulär 10 EUR pro Einheit nur 5 EUR als Top-Up passend zum Kurs mit. Wähle bei der Buchung vorher "Einmalig zahlen" aus und dann gib den Gutscheincode ein.


Buche jetzt ganz einfach über meine Webseite.


Abo Upgrade

Gib mir bitte Bescheid, wenn du ab März wieder direkt zum vor Ort Gruppen-Tarif wechseln möchtest. Bei einem Preisplan-Wechsel gelten dann auch für meine Bestandskunden die aktuellen, neuen Preise.


Videos und Live-Streams

Die Videos auf der online Plattform sind weiterhin jederzeit abrufbar. Live-Streams finden auch regulär zu den gewohnten Zeiten statt! Wenn du es kurzfristig nicht ins Studio schaffen solltest, brauchst du in Zukunft nicht den Kurs wechseln. Sag mir einfach kurz per WhatsApp Bescheid und nimm dann ganz einfach am Live-Stream, statt im Studio teil.


Ich freue mich, dich bald “richtig” Live in kleiner Runde wieder begrüßen zu können! Kontaktiere mich gern, wenn du Fragen hast.


Namasté,

Ulrike

108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen