top of page

Verliebe dich in Yoga

Yoga ist ein Weg, um dich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Es kann dir helfen, Stress und Anspannung abzubauen, dich körperlich und geistig zu stärken und innere Ruhe und Gelassenheit zu finden. Nutze den Valentinstag als Anlass, um dich in die Welt des Yoga zu verlieben und für dich selbst etwas Gutes zu tun.

Tvaya Geschenk Valentinstag gratis Videos

Valentinstags-Geschenk

Hast du schon Pläne für den Valentinstag? Schenke dir selbst ein besonderes Erlebnis zum Valentinstag und nutze mein brandneues 30-minütiges gratis Yoga-Video. Egal ob du mich bereits kennst oder nicht, nutze diese Chance, um mich kennenzulernen oder einen (Wieder-)Einstieg in das Yoga bei Tvaya zu machen - aus Liebe zu dir selbst.


Zwei Grundlagen-Videos

Um dich optimal auf deine Yoga-Erfahrung mit mir vorzubereiten, habe ich auch zwei kurze Einführungsvideos für dich erstellt, die du in meiner Mediathek auf meiner Webseite finden kannst. Hier erhältst du alle wichtigen Informationen rund um das Yoga bei mir. Anschließend kannst du direkt mit deiner 30-minütigen gratis Video-Yoga-Session starten. Ich verspreche auch in Zukunft neue hochwertige Videos mit einer wunderschönen Umgebung.


Melde dich an

Registriere dich jetzt auf meiner Webseite, falls du noch kein Mitglied bist, um Zugang zu den drei Videos zu erhalten.

Sichere dir so früh wie möglich deinen Platz im Studio oder nutze den Live-Stream. Alternativ kannst du dir auch ein paar Yoga-Privateinheiten im Studio, bei dir zu Hause oder online gönnen. Mache dich bereit für ein erfülltes Yoga-Leben mit Tvaya - aus Liebe zu dir selbst.


Bonus-Programm

Als Bonus biete ich dir 5 Euro Rabatt beim Kauf eines Yoga-Pakets oder Produkts im Shop oder 10 EUR Rabatt auf eine Yoga-Privatstunde bei erfolgreicher Weiterempfehlung. Wenn dein Freund oder deine Freundin nach den zwei Probestunden (Dvaya) ein Abo (Chandra) oder eine 10er-Karte (Dashan) erwirbt, belohne ich dich dafür. Erzähle ihnen von mir und sichere dir jetzt deinen Bonus!

Tvaya Yoga Live-Stream Strand

Urlaub

In der Zeit vom 20. Februar bis zum 6. März werde ich für zwei Wochen im Urlaub auf Lanzarote bei meiner Patentante sein, um neue Energie zu tanken. Du musst jedoch nicht auf deine Yoga-Stunden verzichten. Ich werde jeweils am Mittwoch (22. Februar + 1. März) um 18:00 Uhr, Donnerstag (23. 2. + 2.3.) um 20:00 Uhr und Samstag (25.2. + 4.3.) um 9:00 Uhr einen Live-Stream anbieten (vorausgesetzt, das Wetter spielt mit und es gibt genügend Anmeldungen). Alternativ kannst du auch wie gewohnt in meiner Mediathek online Yoga Videos machen. Melde dich also jetzt schon für den Live-Stream mit Meerblick und Sonnenuntergang bzw. -aufgang an.


Preise-Seite

Für alle, die spontan sind, habe ich gute Nachrichten: Die Preise für die SAPTAN-Pakete wurden gesenkt. Außerdem heißen die Probe-Programme jetzt "Dvaya", was aus dem Sanskrit kommt und "doppelt" bedeutet. Zusätzlich habe ich die Preise-Seite komplett überarbeitet und sie so gestaltet, dass sie übersichtlicher und einfacher zu lesen ist, auch auf deinem Mobilgerät.


Free Hugs

Zu guter Letzt noch eine weitere Valentinstags-Überraschung: Da du bei mir im Studio nur Yoga machen darfst, wenn du keine Krankheitssymptome hast, hast du die Möglichkeit, eine Umarmung von mir zu erhalten, wenn du magst. Kuscheln ist endlich wieder erlaubt, und ich halte erneut, was mein Name verspricht. :)


Namasté,

Ulrike


Jetzt direkt buchen




57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page