Sommer, Sonne, Sonnengruß

Der Sommer ist im vollem Gange, die Sonne lacht und den Sonnengruß machen wir unter schattigen Bäumen im Park. Weitere News für den Juli sind:

Feierei: Anmeldung und Würdigung

Der Juli beginnt mit meinem Geburtstag am 3.7. und meiner traditionellen Feierei nach der regulären Yogasession im Park, diesjährig am Mittwoch 6.7. ab 19:30 direkt im Messelpark.


Bitte melde dich, für die bessere Planung, einfach kostenfrei zum Get-together über meine Buchungsplattform an.


Einen großen Gefallen und das beste Geschenk machst du mir mit einer direkten Google Rezension, Facebook oder Insta Follow und/oder Nachricht an mich mit deinem persönlichen Feedback zu meinem Unterricht: “Yoga bei Ulrike ist besonders…”


Erinnerung: krank ist krank und Testen

Bitte bleibe bei jeglichen Krankheitszeichen zu hause und schone dich! Auch im Freien ist bei Krankheit kein Yoga möglich - dies dient zum Schutz aller!


Bei Unsicherheit oder generell mache gern weiterhin, so wie ich auch, Selbsttests vor jeder Yogasession. Alternativ und mit genügend Sicherheitsabstand, steht dir natürlich jederzeit auch die Live-Stream Option zur Verfügung, damit kannst du bequem von zuhause teilnehmen.


Zu meiner Geburtstagsfeier bitte ich dich getestet zu kommen, damit wir unbeschwert feiern können.


Wenn der Yogaunterricht in der Indoor-Location stattfindet, ist ein tagesaktueller Selbsttest oder offizieller Test erforderlich, um die Sicherheit und Gesundheit von allen zu gewährleisten.


Buchen: frühzeitig und wetterunabhängig

Bitte denke daran deine Teilnahme zu den Yoga Gruppenkursen so früh wie möglich fix zu buchen. Die Indoor-Location miete ich, bei schlechtem Wetter und nur bei ausreichend Teilnehmern, 24h vorher extra an, ansonsten wird die Session als Live-Stream übertragen. Im äußersten Fall kann ein Kurs gar nicht stattfinden und wird abgesagt. Dann bleiben die Yoga Videos als Alternative auf meiner umfangreichen On demand Plattform.


Da auf den Wetterbericht meist nicht wirklich Verlass ist und es oft doch nicht regnet, buche deine Termine einfach unabhängig von der Prognose. Sollte es doch mal Regen gibt es ja genannte Alternativen :)


Weiterhin ist ein Top-Up für nur 10 EUR zubuchbar, wenn dein Guthaben aufgebraucht ist und du ein aktives Abo oder eine 10er Karte hast. Einfach Gutscheincode "Top-Up Gruppe" oder "Top-Up L-S" bei der Buchung eingeben und entweder wie gewohnt vor Ort oder vorab online bezahlen.


Kurs Änderungen und Ausnahme: der frühe Vogel…

Freitags findet der Kurs morgens nun bereits um 8:00 Uhr statt und nicht wie bisher um 10:00. Bis es wieder kälter wird, hört nun der frühe Yogi die Vögel im Park ;)


Am Samstag 2.7. fängt der reguläre 10 Uhr Kurs, ausnahmsweise bereits um 9:00 an.


Soweit die neuesten Infos und altbewährten Erinnerungen im Juli.

Also, auf was wartest du noch - wann grüßen wir die Sonne mal wieder gemeinsam beim Yoga?


Namasté,

Ulrike

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen