November und Dezember Neuerungen

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, vorübergehend im November und Dezember keine direkten Vor-Ort-Kurse anzubieten. Du kannst natürlich weiterhin mit mir Yoga machen: mit meinen On-Demand-Videos und mit meinen Live-Streams. Nimm bequem von zuhause oder mobil an meinen Yoga-Sessions teil. Die Live-Streams werden, wie gewohnt, ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen einmal am Tag via Google Meet stattfinden.


Trage dich weiterhin so früh wie möglich via Fitogram zu den Live-Streams ein. Dort findest du immer die aktuell möglichen Termine. Kontaktiere mich gern, solltest du dir andere Kurszeiten wünschen.


Vorgesehene Tage/Zeiten:


Montag - Donnerstag 19:00

Freitag 16:00

Samstag 10:00


Termin buchen



In den folgenden Zeiträumen werde ich keine Live-Streams anbieten können:


28.10. - 8.11. (Workshop-Teilnahme, um mich weiterzubilden)

17.11. - 3.12. (Urlaub, um Energie zu tanken - nicht erreichbar!)

8.12. - 21.12. (geplante Operation, um gesund zu bleiben)



Wenn du ein Abo hast, wirst du für die Zeiträume, in denen ich keine Live-Streams anbieten kann, Guthaben von mir erhalten. Solltest du jedoch nur On-Demand-Videos machen wollen, sage mir bitte bis einschließlich Mittwoch, den 27.10. Bescheid, sodass ich dein Abo auf das reine Online-Abo runterstufen kann.


Hoffentlich habe ich bald sehr positive Neuigkeiten für dich, in Verbindung mit möglichen neuen Räumlichkeiten in Schmargendorf. Drücke mir bitte ganz fest die Daumen, damit wir uns hoffentlich ab Januar wieder in alter Frische in meinem eigenen, neuen Yoga-Studio wiedersehen können. Ich halte dich auf dem Laufenden!


Hast du Fragen oder benötigst Hilfe, bei den Videos oder Live-Streams, melde dich gern bei mir (bitte vor meinem Urlaub!).


Ganz liebe Grüße!


Namasté, Ulrike


93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen