top of page

Neues Jahr - neues Glück

Das neue Jahr bringt jede Menge spannende Neuigkeiten mit sich und ich möchte sie gerne mit dir teilen! Ich ziehe in eine neue Location, erweitere meine Kurs-Zeiten, biete Preis-Aktionen und vieles mehr. Bleibe auf dem Laufenden und erfahre hier alle News!


Neues Studio

Es ist endlich soweit - das neue Studio ist bereit! Die großen, hellen Räumlichkeiten liegen im neuen NOIR - Sporttherapie Studio in der Eisenzahnstraße 14 (Nähe U-Bahnstation Konstanzer Straße) und bieten vielerlei Vorteile: wunderschön, modern gestaltet mit großzügigen Umkleiden und direkt im Unterrichtsraum in der Decke integrierten, antibakteriellen Frischluftfiltern inklusive Heizung und Klimaanlage, welche für optimale, viren- und bakterien freie Luft sorgen, samt Sonos-Lautsprechern für einen klangvollen Hörgenuss.

Das neue NOIR Sporttherapie Studio bietet alles, was du für deine Yoga-Praxis benötigst, wie Kissen, Decken, Matten und Gurte. Es gibt auch kostenlose Parkmöglichkeiten auf der Straße und weitere Parkplätze beim Netto, falls kein Platz vor der Tür verfügbar ist. Mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn, S-Bahn und Busse aus allen Richtungen) ist es leicht zu erreichen. Buche direkt deine nächste Yoga-Einheit und probiere das neue Raumerlebnis direkt aus!


Neue Yoga-Zeiten

Aufgepasst: montags und mittwochs sind wir weiterhin in den bekannten Räumlichkeiten. Ich informiere dich, sobald wir auch an diesen Tagen im neuen Studio sind! Im Januar wird der Mittwochs-Kurs um 19:00 nur stattfinden, falls du deinen bereits gebuchten Termin nicht auf einen anderen Tag verlegen kannst. Sonst ändere ihn bitte wie gewohnt in deinem Account.

  • Montag 18:30 (vorerst weiterhin: Sigmaringer Str. 8A)

  • Dienstag 18:30 (im neuen Studio: Eisenzahnstr. 14)

  • Mittwoch 17:30 (vorerst weiterhin: Sigmaringer Str. 8A)

  • Donnerstag 20:00 (im neuen Studio Eisenzahnstr. 14)

  • Freitag 8:30 (im neuen Studio Eisenzahnstr. 14)

  • Samstag 9:00 (im neuen Studio Eisenzahnstr. 14)

Es gilt zu allen Kurszeiten das hybride Format (vor Ort und Live-Übertragung via Online-Stream). Wie gewohnt, finden die Kurse vor Ort nur bei genügend Anmeldungen statt. Bei einer geringen Teilnehmendenzahl gibt es die Einheit exklusiv via Live-Stream. Gegebenenfalls benachrichtige ich dich dafür und verschiebe Kurse rechtzeitig. Deshalb bitte weiterhin so früh wie möglich verbindlich buchen, damit ausreichend Zeit für die Organisation und Koordinierung ist.


Neue Preise und Aktionen

Online Yoga Videos

Beginne das neue Jahr mit Extra-Motivation und nutze mein digitales Angebot: Alle Online-Preispläne sind noch im kompletten Januar reduziert - siehe Sonderpreise und profitiere jetzt von meinen Angeboten.

Dashan Gruppe/Live-Stream

Erinnerung: Die 10er Karten sind 3 Monate gültig. Solltest du es nicht schaffen, innerhalb von ca. 13 Wochen 10 Mal vor Ort oder über den Live-Stream dabei zu sein, hast du immer die Möglichkeit, auf meine Online-Yoga-Mediathek zurückzugreifen. Du kannst auch Freunde und Freundinnen zu den Sessions einladen oder sie an deiner Stelle schicken, wenn du verhindert bist. Eine weitere Option ist es, mehrere Male pro Woche an verschiedenen Kursen teilzunehmen.


Saptan Gruppe/Live-Stream

Wenn du generell weißt, dass du nicht regelmäßig beim Yoga in der Gruppe vor Ort oder im Live-Stream dabei sein kannst, bezahle dann einfach pro Mal! Mit SAPTAN hast du unabhängig voneinander eine Woche Zugang zur Mediathek sowie einen Gruppenkurs/Live-Stream. Diese Option eignet sich perfekt für alle, die sehr spontan und flexibel sind.


Chandra Gruppe/Live-Stream

Bis auf Weiteres gilt: statt nur 4 mal im Monat, jetzt UNLIMITED! Dies ist mein Angebot für alle treuen und neuen Yogis, um die Gesundheit noch mehr zu fördern und das Prozedere zu vereinfachen. Die bisherige Guthaben-Regelung entfällt damit vollständig - komm monatlich so oft du willst. Buche jetzt auch direkt für mehrere Monate im Voraus, um Zeit zu sparen und dir deine Yoga-Auszeiten im Kalender zu blockieren.


In diesem Sinne: nimm Dir Zeit für dich - aus Liebe zu Dir selbst!


Namasté,

Ulrike


Jetzt direkt buchen