Lass die Seele und Beine baumeln...

Wieso in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah - nämlich auf deiner Yogamatte im Park :)


Verbringst du den Urlaub diese Saison in Berlin und/oder brauchst einfach eine Auszeit vom Alltag, dann findest du sanfte Bewegung und wohltuende Entspannung direkt vor deiner Haustüre bei meinem Yoga Unterricht im Messelpark.

“All you can” Yoga Abo-Angebot

Dafür gibt es den kompletten August für alle Yogi Abonnenten im Chandra Gruppen/Live-Stream-Tarif, das unlimitierte Angebot: mach so oft Yoga wie du magst! Du benötigst kein reguläres Top-Up und kannst dich so häufig anmelden, wie du kommen kannst.


Jede 11. Einzelbuchung gratis

Wer einzeln bucht und dran bleibt, wird ebenfalls belohnt. Im Saptan Gruppen/Live-Stream-Tarif zahlst du regulär 10 Mal und trainierst das 11. Mal umsonst. Diese Regelung gilt fortlaufend ohne Zeitbegrenzung.


1:1 in 10

Kurz und knackig: deine ganz persönliche Personal Training Session in nur 10 Minuten. Du möchtest eine bestimmte Asana, den Sonnengruß oder eine Atemtechnik nochmal individuell erklärt und vorgeführt haben? Nutze diese Session zur Auffrischung, speziellen Alternativübungen bei Beschwerden/Einschränkungen und um im direkten Austausch mit mir zu bleiben. Nimm diese eins zu eins Gelegenheit wahr und buche einen kostenlosen Slot jeweils 15 Minuten vor oder direkt im Anschluss an einen Gruppenkurs.


Buchungsprozess

Bitte buche Termine eigenständig und möglichst frühzeitig direkt über meine Webseite.

Nach dem Log-In kannst du deine Preispläne einsehen und deine Buchungen verwalten und unkompliziert stornieren. Bitte beachte dabei die 24 Stunden Stornierungs-Regelung. Solltest du kurzfristig stornieren müssen, kontaktiere mich bitte persönlich, da es dann über die Webseite nicht mehr möglich ist.

Guthaben-Regelung

Grundsätzlich gibt es lediglich eine Gutschrift, wenn ich selbst einen Yoga Kurs stornieren muss und dein Kontingent noch nicht aufgebraucht ist. Solltest du selbst, aus persönlichen Gründen (ob Urlaub, Krankheit o.ä.) zu kurzfristig absagen oder deinen Preisplan nicht voll nutzen können, verfällt das jeweilige Restkontigent.


Ort

Regulär finden die Yoga-Kurse in der Sommer-Saison weiterhin im Messelpark statt. Die Indoor-Location bei Noir Sporttherapie ist lediglich bei schlechtem Wetter und nur bei ausreichend Teilnehmenden, 24 Stunden vorher extra anmietbar. Bitte buche deshalb unbedingt frühzeitig deinen Platz, damit ich verlässlich planen und wetterabhängig organisieren kann. Alternativ wird die Session als Live-Stream via Google Meet übertragen, ansonsten gibt es den Zugriff auf die On-Demand-Videos auf meiner Plattform.


Zeit

Montag + Mittwoch: 18:00

Dienstag + Donnerstag: 19:00

Freitag: 08:00

Samstag: 10:00


Equipment

Bring bitte deine eigene Matte und ggf. Handtuch, Blöcke, Kissen, Decke und Getränk zum Unterricht mit. Übrigens: aus eigener Erprobung kann ich mein strapazierfähiges Yoga-Handtuch auch für den Saunabesuch wärmstens empfehlen! Möchtest du also eine zweite Auslage oder suchst ein Geschenk - in meinem Online-Shop wirst du fündig.


Es war mir ein Fest

Danke nochmal an alle, die gemeinsam mit mir meinen Geburtstag gefeiert haben - bei Sekt, Selters und Leckereien. Die Bilder sprechen für sich :)

Ebenfalls ein großer Dank an alle die sich einverstanden erklärt haben, bei meinem Intro-Outdoor-Video mitzuwirken (bald auf meiner Homepage).

Ich freue mich, dich bald (wieder) auf der Matte zu begrüßen, ob zu Yoga Einzel- oder Gruppenkursen und einer 1:1 Session - gönne dir Zeit für dich, aus Liebe zu dir!


Namasté,

Ulrike

68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen