top of page

Yoga unter freiem Himmel

Sonne, Natur und Energie tanken

Bist du bereit, den Alltag hinter dir zu lassen und dich von der frischen Luft und der Natur inspirieren zu lassen? Ich lade dich ein, mit mir Raja Yoga im Freien zu praktizieren und die positiven Auswirkungen auf Körper und Geist voll auszukosten. Erfahre hier mehr über meine Outdoor-Kurse und wie du daran teilnehmen kannst!


Flexibilität in Zeiten und Tagen

Ich habe meine Yoga-Kurse zu verschiedenen Zeiten angepasst, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Kurse finden montags um 18:30 Uhr, mittwochs um 17:45 Uhr, donnerstags um 19:30 Uhr und samstags um 9:00 Uhr statt. Der Dienstagskurs wurde aufgrund von kollidierenden Kursen im Studio auf 15:45 Uhr verlegt und der Freitagskurs auf 10:00 Uhr verschoben.


Persönliche Anpassungen und Fragen

Mir ist es wichtig, dass du das Beste aus deiner Yoga-Praxis herausholen kannst, unabhängig von körperlichen Einschränkungen oder individuellen Bedürfnissen. Daher biete ich 10-minütige 1:1-Sessions an, in denen wir persönliche Gespräche führen, Fragen beantworten und Anpassungen für dich vornehmen können. Dieser Service ist in allen meinen Paketen enthalten und ermöglicht es uns, deine Yoga-Erfahrung individuell anzupassen. Buche einfach deinen online oder vor Ort Termin. Solltest du zusätzliche Unterstützung benötigen, stehe ich auch für Privatstunden zur Verfügung.


Yoga im Hinterhof

Ich biete dir ab Montag die Möglichkeit, Yoga im Hinterhof des Studio Noir zu praktizieren. An warmen, regenfreien Tagen öffne ich die Türen nach draußen. Die frische Luft, das natürliche Licht und die Geräusche der Natur schaffen eine besondere Atmosphäre, in der du dich mit deinem Körper und deiner Umgebung verbinden kannst. Du kannst gerne deine eigene Matte mitbringen, aber für den Fall, dass du keine hast, habe ich Outdoor-Matten für dich bereitgestellt. Zusätzlich bitte ich dich, ein Yoga-Handtuch zu verwenden, das aus hygienischen Gründen die gesamte Matte bedeckt, falls du keine eigene Matte hast.


Live-Streams für maximale Flexibilität

Kannst du nicht persönlich an den Kursen teilnehmen? Kein Problem! Ich biete auch weiterhin Live-Streams an, sodass du bequem von zu Hause oder von jedem anderen Ort aus, an meinen Yoga-Sessions teilnehmen kannst. Genieße die Vorteile des Yoga, ohne an einen bestimmten Ort gebunden zu sein, und lasse dich durch deine Praxis führen. Buche deinen Live-Stream bitte mindestens 2 h im Voraus.


Frühzeitige Buchung für eine reibungslose Planung

Damit ich dir den bestmöglichen Service bieten kann, bitte ich dich, deine Yoga-Stunden so früh wie möglich zu buchen. Reserviere am besten den gesamten Monat im Voraus oder deine gesamte 10er Karte. Dadurch sparst du Zeit und ich kann meine Kurse entsprechend planen. Zudem hast du die Möglichkeit, bis zu 24 Stunden vorab Änderungen vorzunehmen oder eine Stunde zu stornieren, indem du einfach auf dein Online-Konto zugreifst.


Feiertage und Auszeiten

An Himmelfahrt arbeite ich wie gewohnt um 19:30. Allerdings gönne ich mir über Pfingsten eine Mini-Auszeit, um Energie zu tanken. Daher unterrichte ich nicht am Samstag, den 27.5., Montag, den 29.5., und Dienstag, den 30.5. An diesen Tagen stehen dir jedoch jederzeit meine Yoga-Videos und Audio-Meditationen zur Verfügung, sodass du auch während meiner Abwesenheit deine Praxis fortsetzen kannst. Plane deine Yoga-Einheiten entsprechend und nutze diese Zeit, um deine eigene innere Balance zu finden.


Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir die wohltuende Kraft des Yoga in der Natur zu erleben. Komm vorbei und lass dich von der frischen Luft und der natürlichen Umgebung inspirieren. Buche deine Outdoor-Yoga-Stunden frühzeitig und sei dabei, wenn wir gemeinsam die Sonne begrüßen und neue Energie tanken.


Namasté, Ulrike



Jetzt direkt buchen







68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page