Endlich wieder Yoga im Freien

Hallo Yogi, ich hoffe dir geht’s gut!



Ich habe tolle Neuigkeiten: Seit dem 20. Mai darf ich wieder Yoga kontaktlos im Freien unterrichten und voraussichtlich ab 4.6. auch im Studio. Wenn das Wetter es zulässt, findet der Unterricht ab dem 1.6. am Messelteich jeden Montag und Mittwoch jeweils um 18:30, Dienstag und Donnerstag jeweils um 19:00 Uhr sowie Freitag und Samstag um 10:00 statt.


Sobald bei schlechtem Wetter Yoga auch im Studio stattfinden darf, werde ich dich informieren. Solltest du Interesse an anderen Kurszeiten oder Locations haben, kontaktiere mich gern.



Yoga am Messelteich

Montag & Mittwoch um 18:30

Dienstag & Donnerstag um 19:00

Freitag & Samstag um 10:00




Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Bitte benutze die Warteliste oder kontaktiere mich, sollte der Kurs voll sein. Ich melde mich bei einem freiwerdenden Platz umgehend bei dir. Bringe bitte unbedingt dein aktuelles, negatives Testergebnis oder ggf. eine Bescheinigung deiner Impfung bzw. Genesung mit und halte dich stets an den Mindestabstand von 1,5 Metern.

Bitte bringe deine eigene Matte oder großes Handtuch und Getränk mit. Die Leihgebühr für eine Matte beträgt 3 EUR. Sage mir bei Bedarf bitte frühzeitig Bescheid.


Bei schlechtem Wetter oder bei einer zu geringen Teilnehmerzahl melde ich mich bei dir. Alternativ kannst du auch wie gewohnt online live Yoga via Google Meet mit mir machen oder Zugang zur On-Demand-Video-Plattform bekommen.


Melde dich bitte rechtzeitig zum Outdoor oder Live-Stream Yoga an -> https://widget.fitogram.pro/tvaya


Hast du kein(e) aktuelle(s) Abo/Karte mehr (in Fitogram hinterlegt), kannst du es hier vorab erwerben oder bar vor Ort bezahlen. Möchtest du von einem reinen online-Abo wechseln um auch wieder live vor Ort oder via Google Meet Yoga zu machen, melde dich dafür einfach bei mir persönlich.


Hast du noch Fragen, kontaktiere mich gern. Ich freue mich, dich bald wieder zu sehen, um gemeinsam Yoga zu machen.


Namasté, Ulrike


158 Ansichten0 Kommentare