top of page

Yoga im Dunkeln

Finde dein inneres Licht im neuen Ambiente des Studios "Noir"

Ich habe aufregende Neuigkeiten für dich: wir ziehen endlich komplett in die neue Location (Eisenzahnstraße 14). Nicht nur der Ort ist neu, sondern auch das Yoga-Programm. Ich habe mich vom NOIR (französisch "schwarz") inspirieren lassen und biete jetzt Yoga im Dunkeln an, damit dein inneres Licht noch besser strahlen kann. Ich freue mich auf deine Reaktion!

Natürlich ist das nur ein Aprilscherz, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja tatsächlich bald Yoga-Übungen im Dunkeln...


Der neue Yoga-Raum ist das komplette Gegenteil von Dunkel: Er ist hell, groß und weiß, verfügt über einen Frischluftfilter und eine Soundanlage. Ich hoffe, dass du dich dort genauso wohlfühlen wirst wie ich. Mit dem Umzug ändern sich auch einige Kurszeiten.

Neue und gewohnte Kurszeiten

Montag um 18:30 Uhr

Dienstag um 17:00 Uhr

Mittwoch um 17:45 Uhr

Donnerstag um 19:30 Uhr

Freitag um 9:00 Uhr

Samstag um 9:00 Uhr


Falls du andere oder zusätzliche Zeiten wünschst, lass es mich gerne wissen. An Feiertagen findet der Unterricht wie gewohnt statt.


Anmeldung und Stornierung

Bitte melde dich frühzeitig an, um einen Platz zu sichern - auch wenn der Raum viel größer ist. Am besten planst du den ganzen Monat im Voraus oder meldest dich mindestens eine Woche vorher an. Solltest du den gebuchten Kurs nicht besuchen können, kannst du bis zu 24 Stunden vorher über deinen Account stornieren oder umbuchen.

Ausstattung

Im neuen Studio gibt es Fahrradständer im Hinterhof und einen großen Parkplatz bei Netto. Beim Eintreffen erhältst du eine Karte für ein Schließfach. Es stehen alle Yoga-Hilfsmittel zur Verfügung, aber bitte bring ein Yoga-Handtuch mit, das die gesamte Matte abdeckt (ca. 180x60 cm). Wenn du lieber deine eigenen Yoga-Hilfsmittel benutzen möchtest, ist das natürlich kein Problem.


1:1 Privat-Sessions

Ab jetzt frage ich nicht mehr bei Beginn jeder Stunde, wie es dir geht. Da die Antwort sehr persönlich ist, möchte ich, dass es auch persönlich mit mir besprochen wird. Deshalb biete ich kostenlose 10-minütige Privat-Sessions an (auch online), die du vorab buchen kannst, um Erklärungen zu bestimmten Asanas oder Alternativübungen bei körperlichen Leiden von mir zu bekommen.


Erkältungssymptome

Bei Erkältungssymptomen (Heuschnupfen ausgenommen) solltest du weiterhin nicht ins Studio kommen und dich schonen, um deinem Körper die notwendige Ruhe zu gönnen. Du kannst stattdessen eine Meditationseinheit aus meiner Mediathek machen oder per Live-Stream dabei sein.


Oster-Geschenkidee

Suchst du noch nach einem kleinen Oster-Geschenk? Wie wäre es mit einem Yoga-Gutschein? Wenn die/der Beschenkte danach weiterhin Yoga bei mir macht, profitierst du von einer erfolgreichen Weiterempfehlung und erhältst einen Rabatt.


Vielleicht bringt der Osterhase uns ja auch schönes Wetter, damit wir bald wieder Yoga im Freien machen können. Ich halte dich auf dem Laufenden.


Ich freue mich darauf, dich im neuen Studio "Noir" zu begrüßen und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.


Namasté, Ulrike



Jetzt direkt buchen







152 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page