Private Yoga

Im Private Yoga werden die Yogastunden gezielt auf deine Anforderungen und Wünsche zugeschnitten. Du erhälst eine individuelle Betreuung und ein auf dich abgestimmtes Yoga-Programm. So werden bestmögliche Ergebnisse garantiert. Egal, ob Anfänger oder erfahrener Yogi.

 

Gern komme ich zu dir nach Hause, ins Büro oder finde eine schöne Location in deiner Nähe. Im Sommer ist der Yogaunterricht im Freien möglich. Kleine Gruppenkurse mit Freunden oder Kollegen wie zum Beispiel in der Mittagspause werden auch angeboten. Vereinbare einfach einen Probetermin.

Was sind die Vorteile von Private Yoga?

✔ Du sparst Zeit, weil ich zu dir komme oder eine Location in deiner Nähe finde.

✔ Es passt in deinen Terminkalender, da Private Yoga unabhängig von Kurszeiten ist.

✔ Deine Bedürfnisse und gesundheitlichen Beschwerden können berücksichtigt werden.

✔ Es gibt keine Ablenkung durch andere Yogis.

✔ Es ist effektiver, da du meine volle Aufmerksamkeit bekommst.

✔ Yoga unter Freunden oder Kollegen verstärkt die Bindung.


Preise

Probestunde -> zur Anmeldung

50 EUR


Einzelstunde

85 EUR


10er Karte*

765 EUR


Gruppen bis 8 Personen**

100 EUR


* 10er Karten sind 12 Wochen gültig. Sie können mehrmals in der Woche genutzt werden und sind übertragbar.

** Nur mit Dauerauftrag von mind. 3 Monaten. Für jeden weiteren Teilnehmer erhöht sich der Betrag um 10 EUR.