Yoga - Erfahrungen

Teile hier auch deine Erfahrung. Ich würde mich freuen!


Nicole

 

Dies war mein erster Yogakurs, den ich besucht habe und ich bin sehr zufrieden. Die Übungen werden alle super erklärt und ich konnte mich seit langem richtig gut entspannen. Auch meine Schmerzen mit dem Rücken sind, seitdem ich regelmäßig beim Yoga bin, nicht wieder aufgetreten. Rundum ein sehr zu empfehlender Kurs. DANKE!!!


Sue

 

Mein Lebensgefährte und ich machen Yoga bei Tvaya und es macht tierisch Spaß! Super für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene. Tolle Lehrerin (empathisch, einfühlsam,...) und überrascht immer wieder mit liebevollen Extras (Klangschalen, Düfte,...) .

Kann ich 100% weiterempfehlen!


Luciano

 

Als absoluter Yoga Anfänger hat es extrem viel Spaß gemacht! Ich kann es nur weiter empfehlen.


John

 

Als jemand, der Yoga seit einigen Jahren praktiziert, schätzte ich wirklich den einzigartigen Stil des Raja Yoga, der bei Tvaya angeboten wird. Die Stunden, die ich bis jetzt besucht habe, begonnen mit dem, was ich als dynamischen Ansatz für Asanas beschreiben würde. Der Unterricht war auch gut ausgewogen mit einer Pranayama-Atmung und leichteren Körperhaltungen, um die Stunde zu beenden. Ulrikes physische Präsenz ist diszipliniert und dennoch flexibel. Ihre Stimme ist ruhig und beruhigend, wodurch eine sehr angenehme und positive Gesamtatmosphäre geschaffen wurde. Abgesehen davon, dass Ulrike gut qualifiziert ist, hat sie einen ganzheitlichen Ansatz für die Yoga-Praxis und scheint wirklich daran interessiert zu sein, einen gesundheitsorientierten Lebensstil denjenigen zu vermitteln, die zu ihr kommen. Sie ist sehr offen und nach dem Unterricht, zeigte sie sowohl Selbstvertrauen als auch Gesprächigkeit. Auf jeden Fall zu empfehlen für Yogis mit unterschiedlichen Levels! 


Carolin

 

Ich habe eine Stunde traditionelles Yoga bei Ulrike gemacht. Sie ist eine ruhige und aufmerksame Lehrerin und hilft dir, wenn du Schwierigkeiten mit einigen der Übungen haben solltest. Ich mochte, dass sie eine entspannte Atmosphäre schuf. Perfekt nach der Arbeit oder der Schule!


Pauline

 

Hat mir total Spaß gemacht und am nächsten Tag hab ich mich richtig gut gefühlt!


Luisa

 

Die gemeinsamen Yogastunden haben sehr viel Spaß gemacht. Nach jeder Stunde konnte ich entspannt und voller Energie in den Tag starten! Vielen Dank!