Mental Coaching

Das von mir angebotene Mental Coaching ist ein erfolgreiches Verfahren, durch das du deine über Jahre angesammelten und verinnerlichten Denk- und Verhaltensmuster abzulegen lernst. Du trainierst deine Gedanken und dein Vorstellungsvermögen und beseitigst so Stress und die damit verbundenen Folgen. Erlerne eine Technik, mit der du auch in Zukunft deine Wünsche und Ziele erreichen kannst. Es ist der Beginn in ein glückliches, gesundes, entspanntes und selbstbestimmtes Leben. Erfahre mehr im kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch.

 

Lies hier die Meinung meiner Kunden oder informiere dich über Termine & Preise.

Wobei kann ich dir helfen?

✔ Stressabbau
✔ Gewichtsabnahme
✔ Raucherentwöhnung
✔ Steigerung des Selbstbewusstseins
✔ Entspannt in die Prüfung
✔ Konzentrations- und Gedächtnissteigerung

✔ Selbstheilungskräfte aktivieren (zur Gesunderhaltung)
✔ Ruhigerer Schlaf
✔ Vorbereitung auf wichtige Ereignisse
✔ Leistungssteigerung von Sportlern
✔ und vieles mehr

"Der Geist ist alles.

 Was du denkst, das wirst du." 


Warum Mental Coaching?

Unser modernes Leben ist geprägt von Zeitdruck und hohen Ansprüchen an uns selbst. Dies setzt uns täglich unter Stress. Chronischer Stress kann zu einer Vielzahl von Erkrankungen, Abhängigkeiten und negativem Denken führen. Es folgt eine Spirale aus ungewollten Gedanken, Gefühlen und Verhaltensmustern, die negative Auswirkungen auf alle Lebensbereiche haben kann. Yoga hilft vielen Menschen, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und zur Ruhe zu kommen. Hat Stress jedoch schon einen zu großen Einfluss auf deiner körperlichen und mentalen Ebene, kann ich dir mit Mental Coaching helfen, deine Situation zu ändern.

Techniken

✔ Meditation
✔ Entspannungstechniken
✔ Autogenes Training
✔ Affirmationen und Mantras
✔ Achtsamkeitsübungen
✔ Visualisierungen

✔ Positives Denken

✔ Selbstmanagement
✔ und vieles mehr

Bist du bereit für Veränderung? 

Dann ergreife jetzt die Gelegenheit und hole dir bei mir Unterstützung. 

Melde dich jetzt an.

Workshops

Als Einstieg kann ein Mental Coaching Workshop hilfreich sein. Ein mal im Monat finden von Freitag bis Sonntag in Gruppenkursen Mental Coaching Sessions à 75 Minuten statt. Erfahre mehr über die Termine und Preise.

Workshops in Unternehmen

In Unternehmen biete ich 3-tägige Workshops à 2 Stunden zum Thema Stress- und Selbstmanagement an. Kontaktiere mich.