Über mich

Yoga Mental Coaching Berlin Schmargendorf Tvaya Absolute Freshness Grunewald Wilmersdorf Ulrike Kuschel

Hallo, ich bin Ulrike Kuschel, die Gründerin von Tvaya - aus Liebe zu dir.

 

Wie du, war ich von Stress und Verspannungen geplagt. Ich habe als Projektmanagerin in Werbeagenturen und Softwarefirmen in Belgien gearbeitet. Meine Kunden waren international renommierte Unternehmen.


Mit Yoga und Anti-Stress Coaching habe ich es geschafft, mein Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen, positiv zu denken und nach vorne zu schauen. Natürliche Vitalstoffe unterstützen meinen gesunden Lebensstil. Dieses Erfolgsrezept würde ich gern an dich weitergeben.

 

Ich bin in Berlin geboren und habe 11 Jahre in Brüssel gelebt. Durch meinen internationalen Hintergrund kann ich neben Deutsch auch Englisch, Niederländisch und Französisch sprechen.


Zertifikate

Yoga

Nach über 15jähriger Yoga-Praxis, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin habe ich bei Dr. Sohail Ebady gemacht, der über 20 Jahre Yogatherapeut ist. Sie ist international anerkannt durch die Yoga Alliance International.

Yoga Zertifikat Tvaya Berlin Yoga Alliance International

Anti-Stress Coaching

Anti-Stress Coaching habe ich von Dr. Sohail Ebady gelernt, der über 20 Jahre Anti-Stress Coaching und klinische Hypnotherapie praktiziert. Die Ausbildung ist international anerkannt durch die International Association of Clinical Hypnotherapy.

Mental Coaching Zertifikat Tvaya Berlin Schmargendorf Grunewald Dahlem