PRIVAT YOGA

Egal, ob Anfänger(in) oder erfahrene(r) Yogi(ni) - 

im Privatunterricht werden die Yoga Stunden à 75 Minuten (insgesamt 90 min) gezielt auf deine individuellen Anforderungen und Wünsche zugeschnitten. Du erhältst eine Einzelbetreuung und ein auf dich abgestimmtes Yoga Programm, entweder vor Ort oder digital via Zoom.

So werden bestmögliche Ergebnisse erzielt.

TERMINE

Privatunterricht findet entweder bei NOIR am Fehrbelliner Platz oder in der Ergotherapie Bianka Müller in Schmargendorf statt. Gern komme ich auch zu dir nach Hause, ins Büro oder via Zoom auf deinen PC. Der Yoga Unterricht ist auch im Freien möglich.

Kleine Gruppenkurse mit Freunden oder Kollegen wie zum Beispiel in der Mittagspause werden auch angeboten.

Vereinbare einfach zwei Probetermine.

DIE VORTEILE

✔ Du sparst Zeit, weil ich zu dir komme oder eine Location in deiner Nähe finde.

✔ Es passt in deinen Terminkalender, da Privat Yoga unabhängig von Kurszeiten ist.

✔ Deine Bedürfnisse und gesundheitlichen Beschwerden können berücksichtigt werden.

✔ Es gibt keine Ablenkung durch andere Yogis.

✔ Es ist effektiver, da du meine volle Aufmerksamkeit bekommst.

✔ Yoga unter Freunden oder Kollegen verstärkt die Bindung.

WAS DU BENÖTIGST

CovPass 2G+ in Räumen (siehe auch Hygienekonzept)

✔ Eigene Matte und/oder Yoga Handtuch

✔ Bequeme Kleidung

✔ ggf. Augenkissen, Decke, Blöcke, Gurt, Kissen

✔ Getränk

Hast du dein Handtuch oder eine Matte vergessen? Leihe dir eins für nur 3 EUR aus.

Die Leihgebühr ist bei der ersten Probestunde inklusive. Sage mir bitte vorher Bescheid.